Lohnbuchhaltung


Die Anforderungen an die Lohnbuchhaltung werden zunehmend komplexer. Die steten Veränderungen im Sozialversicherungswesen sowie im Arbeitsrecht verlangen rasches und flexibles Handeln. Mit einem individuellen, auf Ihr Unternehmen zugeschnittenen Outsourcing-Paket können wir Sie bei diesen Aufgaben unterstützen.

 

Vorteile des Outsourcing sind die Wahrung der Diskretion, keine Infrastruktur- oder Ausbildungskosten sowie professionell geregelte Stellvertretung bei Abwesenheit. Die Löhne können mit einem passiven Zugriffsrecht direkt in Ihr E-Banking geladen werden. Sie brauchen diese nur noch zu signieren. So können Sie sich auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren, wir erledigen alles andere.

 

Wir helfen Ihnen beim Aufbau und der Führung der Lohnbuchhaltung - von der Standardverarbeitung bis hin zu betriebsspezifischen Auswertungen und Massnahmen.

Lohnbuchhaltung

Lohnabrechnungen und Lohnzahlungen
Administration und Abrechnungen von AHV, Pensionskassen und Versicherungen
Erstellung Lohnausweise

 

Personalwesen / HR

Arbeitsverträge ausarbeiten
Personal- und Lohnstammdaten führen
Aufbau eines Lohnsystems
Beratung in arbeitsrechtlichen Fragen
Vertretung bei Arbeitgeberkontrollen (AHV, etc.)
Unterstützung bei der Personalsuche
Stelleninserate erstellen und aufgeben